Radio starten Schlager.de Radio

Anna-Maria Zimmermann schnappt sich Manager von Helene Fischer

Exklusiv
Anna-Maria Zimmermann schnappt sich Manager von Helene Fischer © Christine Kröning / Schlager.de

Vor nicht einmal einem Jahr trennte sich das Erfolgsduo Jan Mewes (Künstlermanager) und Anna-Maria Zimmermann. Mewes schaffte es, Zimmermann während der Zusammenarbeit zu einer fest etablierten Marke aufzubauen und sorgte maßgeblich für den heutigen Erfolg der Sängerin

 

Völlig unerwartet ging Zimmermann dann komplett andere Wege. Christine Knoche-Gaydos, die Managerin von Jürgen Drews, wurde kurzerhand ihre Managerin. Zusätzlich verantwortete sie auch das Booking. Bis jetzt: Nach nicht einmal einem Jahr beenden die beiden nun völlig unerwartet ihre Zusammenarbeit.

Von Hamburg, nach Vöhl und wieder zurück

Das neue Management ist keineswegs unbekannt. Für Zimmermann geht es jedenfalls wieder zurück nach Hamburg. Und zwar nicht zu ihrem Ex-Manager Mewes, der ebenfalls dort ansässig ist, sondern zu Uwe Kanthak, dem Manager, der Helene Fischer zu dem machte, was sie heute ist.

Wir wünschen Anna-Maria bei Uwe Kanthak alles Gute und hoffen, dass sie hier ein nachhaltiges Zuhause findet.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm02.03.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan