Radio starten Schlager.de Radio

Kerstin Ott: Eifersucht-Drama?

Kerstin Ott: Eifersucht-Drama? © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Sie gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Sängerinnen unseres Landes: Kerstin Ott. Dass sie so erfolgreich ist, hat wohl auch etwas damit zu tun, dass sie, trotz ihres Star-Daseins, immer noch die Kerstin von nebenan ist: Natürlich, bodenständig und ehrlich. Das hat sie erst am Freitag wieder bewiesen, als sie in der NDR-Talkshow ein unerwartetes Geständnis machte!

 

Es ging um ihre Frau Karolina: Kennengelernt haben sich Kerstin und Karolina 2012. Wie Kerstin bei BILD verriet, sagte sie damals zu einer Freundin: "Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin 'Die heirate ich!'". Karolina stand damals allerdings offiziell noch auf Männer. Im August 2017 heirateten die beiden schließlich. Was romantisch und harmonisch klingt, ist es nicht immer gewesen, denn wie Kerstin verriet: Früher war sie durchaus mal eifersüchtig!

Kerstin Ott: Diebstahl-Drama!

Auf die Frage von NDR-Talkmaster Hubertus Meyer-Burckhardt hin, ob es Eifersucht in ihrer Ehe ein Thema sei, gestand Kerstin: "Ich glaube, Eifersucht ist bei mir heute nicht so riesen Thema mehr. Ich weiß natürlich, wenn da eine Million Männer um sie herumstehen und sie toll finden, dass sie auch Recht haben! Also ich kann's ja verstehen." Karolina saß nur im Publikum und schüttelte den Kopf - Da scheint wohl keiner einen Grund zur Eifersucht zu haben!

Schlager.de02.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan