Radio starten Schlager.de Radio

Thomas Anders: Er lässt nichts anbrennen!

Thomas Anders: Er lässt nichts anbrennen! © Frank Weichert / Schlager.de

Es ist kein Geheimnis: Thomas Anders hat mindestens zwei große Leidenschaften. Zum einen natürlich das Singen, zum andern aber das kochen! Und deswegen geht damit sicherlich ein Traum für ihn in Erfüllung! Denn Thomas Anders bekommt seine eigene Koch-Show  “Koch mal ANDERS” – Heute wird die erste Folge ausgestrahlt!

 

Was gibt es bitte für eine gemütlichere und intimere Interview-Atmosphäre als gemeinsames Kochen? Das hat sich wohl auch Thomas Anders gedacht und das Nützliche mit dem Leckeren verbunden. In seiner neuen Koch-Show wird er in insgesamt 10 Folgen mit 10 verschiedenen Gästen kochen und dabei sicherlich das ein oder anderen (Koch-) Geheimnis lüften.

Thomas Anders: Darum schickte er seinen Sohn aufs Internat

Heute startet die erste Sendung mit Isabel Varell als Gast. Und schon da gab es direkt einen Heiratsantrag...zumindest kulinarisch! In den nächsten zwei Wochen wird es täglich eine neue Sendung zu sehen geben, unter anderem mit Stars wie Francine Jordi und Maximilian Arland. Also ab heute einschalten im SWR um 13.45 Uhr.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de02.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan