Wendler-Ex Claudia Norberg: Jetzt kommt es endgültig zur Scheidung!

Wendler-Ex Claudia Norberg: Jetzt kommt es endgültig zur Scheidung! © instagram.com/claudia_wendler_
Schlager.de
02.03.2020

Fast 29 Jahre waren sie ein Paar, neun Jahre davon verheiratet. Aber jetzt ist alles vorbei, denn noch in den nächsten Tagen wird die Scheidung von Michael Wendler und Claudia Norberg endgültig vollzogen. Es fehlt nur noch der Stempel des Scheidungsrichters, so Claudia am Freitagabend im MDR Riverboat. Ist damit nun der ganze Wendler-Hype vorbei?

 

Wir glauben nicht, denn schon jetzt macht die nächste kuriose Meldung die Runde. An den Spekulationen, dass Michael seine Geliebte Laura Müller heiraten möchte, scheint wirklich etwas dran zu sein! Wie Claudia bei BILD nämlich betont, ist ihr größter Wunsch, dass Laura nicht seinen Namen annimmt. Der ist nämlich Norberg und das wiederum ist der Geburtsname seiner Ex Claudia!

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Also auch wenn die Scheidung in dieser Woche endgültig vollzogen ist, so bleibt es doch spannend im Wendler-Clan. Zumal Claudia im Interview beim MDR-Riverboat erzählte, dass sie noch bis Mai im gemeinsamen Haus in Florida leben wird. Und wer weiß, vielleicht sind Michael und Laura bis dahin längst verlobt?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de02.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan