Zum 2. Mal Papa!Alexander Klaws: Das Baby ist da!

Alexander Klaws: Das Baby ist da! © Thomas Rank/Myheimat Exclusiv
Schlager.de

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Papa geworden! 2017 kam bereits sein erster Sohn Lenny zur Welt und jetzt das – Baby Flynn ist da!

 

Damit ist Familie Klaws ganz offiziell zu viert! Bereits vor einigen Monaten hat Alexanders großer Sohn Lenny verraten, dass es bald Zuwachs gibt. Der hat nämlich ein Bild von der Familie gemalt und siehe da, das war ein kleines Geschwisterchen zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Jetzt ist Lenny nicht nur ein großer Bruder, sondern Alexander und seine Frau Nadja Scheiwiller auch zum zweiten Mal Mama und Papa. Wir wünschen Euch alles Gute!

Willkommen bei Carmen Nebel April 2020

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Alexander Klaws ist zum zweiten Mal Papa geworden! 2017 kam bereits sein erster Sohn...

Weitere News zu Alexander Klaws

Die 3 beliebtesten
Schlager-News