Marianne & Michael: Krankenhaus-Aufenthalt!

Marianne & Michael: Krankenhaus-Aufenthalt! © Maximilian Morath / Schlager.de
Schlager.de
03.03.2020

Da dürften sich die Fans von Marianne und Michael aber ziemlich erschrocken haben, als sie diese Bilder bei Facebook sahen: Michael in OP-Kluft im Krankenhaus. Was ist da los? Hat der Corona-Virus jetzt etwa auch bei ihnen zugeschlagen?

 

Nein, keine Bange! Bei dem Krankenhaus-Aufenthalt handelt es sich "bloß" um eine kleine Operation an Mariannes Hand. In der Schön Klinik in Prien am See wurde Marianne behandelt und Michael hat es sich währenddessen nicht nehmen lassen, einmal selbst Arzt zu spielen. Und das obwohl Fasching längst vorbei ist...

Sobald es Mariannes Hand wieder besser geht, heißt es für die beiden am Handicap arbeiten, denn am 19. Juni findet wieder der "Marianne und Michael Lederhosn Cup" statt. Hier wird nicht nur um die Wette gegolft, sondern auch viele Spenden für den Verein "Frohes Herz e.v." gesammelt. Gute Besserung, Marianne!

Marianne und Michael: Rubinhochzeit

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de03.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan