Ach du Schreck!Marianne & Michael: Krankenhaus-Aufenthalt!

Marianne & Michael: Krankenhaus-Aufenthalt! © Maximilian Morath / Schlager.de
Schlager.de

Da dürften sich die Fans von Marianne und Michael aber ziemlich erschrocken haben, als sie diese Bilder bei Facebook sahen: Michael in OP-Kluft im Krankenhaus. Was ist da los? Hat der Corona-Virus jetzt etwa auch bei ihnen zugeschlagen?

 

Nein, keine Bange! Bei dem Krankenhaus-Aufenthalt handelt es sich "bloß" um eine kleine Operation an Mariannes Hand. In der Schön Klinik in Prien am See wurde Marianne behandelt und Michael hat es sich währenddessen nicht nehmen lassen, einmal selbst Arzt zu spielen. Und das obwohl Fasching längst vorbei ist...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sobald es Mariannes Hand wieder besser geht, heißt es für die beiden am Handicap arbeiten, denn am 19. Juni findet wieder der "Marianne und Michael Lederhosn Cup" statt. Hier wird nicht nur um die Wette gegolft, sondern auch viele Spenden für den Verein "Frohes Herz e.v." gesammelt. Gute Besserung, Marianne!

Marianne und Michael: Rubinhochzeit

Da dürften sich die Fans von Marianne und Michael aber ziemlich erschrocken haben, als sie diese Bilder bei Facebook sahen:...

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News