Verwechslungsgefahr!Gestatten: Wendler-Geliebte Laura Müller, oder?

Gestatten: Wendler-Geliebte Laura Müller, oder? © TVNOW
Schlager.de

Meyer, Lehmann, Müller, Schmidt machen jeden Blödsinn mit…. aber nicht Jede! Der Name “Laura Müller” ist derzeit in aller Munde. Die 19-jährige Freundin von Michael Wendler zog sich im Januar für den Playboy aus, tanzt in der aktuellen Staffel von “Let’s Dance” um die Krone und hat, leider Gottes, einen Allerweltsnamen.

 

So einzigartig wie ihre Liebe zu dem bekannten Schlagersänger ist ihr Name leider nicht. Darunter leidet zum Beispiel eine deutsche Sprinterin aus dem Saarland, die ebenfalls Laura Müller heißt. Die 24-jährige wird häufig mit der Influencerin verwechselt und weiß daher auch ganz genau, was es heißt, geliebt und gehasst zu werden.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Mit einem Post bei Instagram stellte der Namenszwilling klar: "Ich bin Laura Müller, SPORTLERIN, und gerade in der Vorbereitung auf die Olympischen Spiele.
Leider muss ich mich jetzt doch mal öffentlich vorstellen, da ich in letzter Zeit häufig von euch ‚Blinden‘ verwechselt werde! Ich bin, wie man, glaube ich, unschwer erkennen kann, NICHT die Laura Müller vom Wendler." Es bleibt abzuwarten, wie viele Laura Müllers sich in naher Zukunft noch rechtfertigen werden, nicht die Wendler-Freundin zu sein.

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Meyer, Lehmann, Müller, Schmidt machen jeden Blödsinn mit…. aber nicht Jede! Der Name “Laura Müller” ist derzeit in aller Munde. Die 19-jährige...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News