Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser: Das wahre Erfolgs-Geheimnis der Kaisermania!

Der Freitag der 13. ist für viele ein Unglückstag. Für Roland Kaiser Fans gilt das sicherlich nicht, denn am 13. März startet in Riesa seine “Alles oder Dich”-Tour. Passend dazu hat EVENTIM jetzt die Folge ihres Podcasts “Headliner Talk” mit Roland Kaiser veröffentlicht und dort hat Roland über das Erfolgs-Geheimnis der Kaisermania gesprochen.

 

Was Roland Kaiser jedes Jahr aufs Neue schafft, ist unglaublich: Anlässlich der "Filmnächte am Elbufer" feiert Roland seit 2003 die Kaisermania. Im Jahr 2015 spielte er als erster Künstler 4 Konzerte hintereinander. Seitdem erreicht er jedes Jahr 50.000 Zuschauer live und rund 500.000 vor den TV-Geräten. Und das aus einem ganz bestimmten Grund, so Roland.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Gerade die TV-Ausstrahlung hat einen ganz besonderen Reiz, so Roland, weiß nichts geschönt ist! Der MDR gibt sich jedes Jahr große Mühe mit der Übertragung der Kaisermania, aber trotzdem bleibt alles so, wie es ist. Keine Probe, keine Kameraplan, nichts. Es ist eben ein Live-Konzert und wenn Fehler oder Patzer passieren, dann ist das eben so. "Ein Fußballspiel wird auch nicht geprobt", so Roland. Aber genau das lieben die Menschen daran, das Unperfekte und die Möglichkeit das Konzert wahrhaftig live zu erleben!

Schlager.de04.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan