In drei Wochen gehts los!ZDF-Fernsehgarten: Das erwartet uns in 2020!

ZDF-Fernsehgarten: Das erwartet uns in 2020! © ZDF / Sascha Baumann
Schlager.de

Seit dem 1. März sind wir ganz offiziell im meteorologischen Frühling angekommen und da erwarten uns direkt einige Leckerbissen! Bereits in drei Wochen startet die neue Saison – zumindest inoffiziell – vom ZDF-Fernsehgarten und die hat es direkt in sich!

 

Bereits am 24. März startet der ZDF-Fernsehgarten on Tour Frühling 2020. Auf der kanarischen Insel Fuerteventura, im Ort Costa Calma, wird es die erste Show geben. Bis jetzt haben bereits Johnny Logan und Kerstin Ott zugesagt. Im Anschluss geht es am 25. weiter mit Höhner und Julian Reim und am 26. mit Ben Zucker, Kerstin Ott und voXXclub.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Ab dem 10. Mai ist das dann offizieller Saisonstart auf dem Open Air Gelände vom ZDF in Mainz. Bis voraussichtlich 27. September wird es dann insgesamt zehn Motto-Shows geben. Den 23. August sollten wir uns da besonders merken, denn da lautet das Motto „Schlagerfestival“! Das klingt doch sehr vielversprechend!

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News