Radio starten Schlager.de Radio

Corona-Verdacht! TV-Star unter Quarantäne!

Momentan gibt es eigentlich nur ein Thema: Das Corona-Virus, mit dem sich weltweit immer mehr Menschen infizieren. In Deutschland gibt es mittlerweile – Stand heute – mehr als 260 Erkrankte und einer von ihnen könnte TV-Moderator Jörg Kachelmann sein. Die RIVERBOAT-Sendung für Freitag hat er bereits abgesagt…

 

Wie Jörg Kachelmann gestern twitterte, musste er sich einem Corona-Test unterziehen. Vorsorglich habe er sich diese Woche eine Auszeit genommen; sollte das Testergebnis positiv ausfallen, wird er wohl länger ausfallen. Was aber besonders prekär an der Situation ist, ist dass er noch letzten Freitag diverse Gäste in der Sendung RIVERBOAT interviewt hat. Darunter auch Schlagerstars!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Sollte Jörg Kachelmann sich wirklich mit dem Grippe-Virus infiziert haben, wäre es nicht unwahrscheinlich, dass er Menschen in seiner Umgebung angesteckt haben könnte. Da die Inkubationszeit bis zu 14 Tage betragen kann, müssten sich Stars wie Vanessa Mai, Ute Freudenberg, Maite Kelly oder Claudia Norberg besonders in Acht nehmen, denn sie waren in den letzten beiden Sendungen zu Gast! An diesem Freitag soll Howard Carpendale zu Gast sein. Wir hoffen, dass es allen Beteiligten gut geht und sich der Verdacht nicht bestätigt.

Schlager.de05.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan