NEU! Ramon Roselly "Lieblingsmomente"
Preisknüller - NUR 12,99€ statt 19,99€!
JETZT KAUFEN

Michael Wendler ist jetzt bei Universal Music!

Michael Wendler ist jetzt bei Universal Music! © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
05.03.2020

Man kann ja von ihm halten was man will, aber für Michael Wendler und seine Geliebte Laura Müller läuft es gerade wie am Schnürchen. Ihre Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“ hat bombastische Einschaltquoten, Laura schlägt sich wacker bei „Let’s Dance“ und die Verkaufszahlen von Michaels Song „Egal“ schießen in die Höhe. Und jetzt kommt die nächste Hammer-Nachricht!

 

Wie Michael heute bei Instagram verkündete, ist er ab sofort bei Universal Music unter Vertrag. "WENDLER NEU BEI UNIVERSAL MUSIC 😍 AUCH MUSIKALISCH SOLL ES WIEDER RICHTIG GUT WERDEN! E G A L geht gerade durch die Decke und soll nicht der letzte Hit bleiben! Schon in diesem Jahr folgt ein brandneues Studioalbum bei UNIVERSAL MUSIC !!!! Qualität soll absolut im Vordergrund stehen und das beste Produktionsteams Deutschlands!", heißt es auf Instagram.

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de05.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan