Überraschung!Michael Wendler ist jetzt bei Universal Music!

Michael Wendler ist jetzt bei Universal Music! © BMC/Dominik Beckmann
Schlager.de

Man kann ja von ihm halten was man will, aber für Michael Wendler und seine Geliebte Laura Müller läuft es gerade wie am Schnürchen. Ihre Doku “Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika” hat bombastische Einschaltquoten, Laura schlägt sich wacker bei “Let’s Dance” und die Verkaufszahlen von Michaels Song “Egal” schießen in die Höhe. Und jetzt kommt die nächste Hammer-Nachricht!

 

Wie Michael heute bei Instagram verkündete, ist er ab sofort bei Universal Music unter Vertrag. "WENDLER NEU BEI UNIVERSAL MUSIC 😍 AUCH MUSIKALISCH SOLL ES WIEDER RICHTIG GUT WERDEN! E G A L geht gerade durch die Decke und soll nicht der letzte Hit bleiben! Schon in diesem Jahr folgt ein brandneues Studioalbum bei UNIVERSAL MUSIC !!!! Qualität soll absolut im Vordergrund stehen und das beste Produktionsteams Deutschlands!", heißt es auf Instagram.

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Man kann ja von ihm halten was man will, aber für Michael Wendler und seine Geliebte Laura Müller läuft es...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News