Neues Album & zwei Duette geplant!Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt singen sie gemeinsam!

Michael Wendler & Laura Müller: Jetzt singen sie gemeinsam! © @ instagram.com/lauramuellerofficial/
Schlager.de

Ihre gemeinsame Doku hat bombastische Einschaltquoten, sie schlägt sich wacker bei “Let’s Dance” und die Verkaufszahlen von seinem Song “Egal” schießen in die Höhe. Und jetzt kommt die nächste Hammer-Nachricht! Ganz klar: Für Michael Wendler und Laura Müller rollt gerade der Rubel!

 

Nicht nur, dass Michael ab sofort bei Universal Music unter Vertrag ist und bereits ein neues Album für dieses Jahr geplant ist. Nein, jetzt berichtet die BILD, dass zusätzlich auch noch zwei Duette von Michael und Laura geplant sind. Für viele keine all zu große Überraschung!

Heiratspläne bei Michael Wendler und Laura Müller?

Ihre gemeinsame Doku hat bombastische Einschaltquoten, sie schlägt sich wacker bei “Let’s Dance” und die Verkaufszahlen von seinem Song “Egal”...

Gegenüber BILD sagt Michael dazu: "Das ist eine gewagte Idee, aber dennoch typisch Wendler! Laura hat viele Qualitäten und ich bin wahnsinnig stolz, dass mein Schatz mit mir zusammen ihr erstes Duett singt." Musikalisch sei aber wohl kein Meisterwerk zu erwarten. Trotzdem könnten sich die Nummern, aufgrund des aktuellen Hypes, wohl sehr gut verkaufen! Wir sind gespannt!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News