Vorsicht!Mickie Krause: Schlüpfriges Geheimnis!

Mickie Krause: Schlüpfriges Geheimnis! © BMC/Dominik Beckmann
Schlager.de

Das Thema ist allgegenwärtig: Corona! Und jeder von uns geht anders mit der Situation um. Die einen tätigen Hamsterkäufe, anderen ist es vollkommen egal und dann gibt es da die Menschen, die das Beste draus machen, in dem sie es mit Humor nehmen. So wie Mickie Krause

 

Wie jeder weiß, ist Mickie Krause für jeden Spaß zu haben. Und natürlich lässt er sich nicht nehmen den Hype um die übertrieben Hygienemaßnahmen einiger Menschen aufs Korn zu nehmen. Auf Facebook zeigte er sich jetzt mit einem außergewöhnlichen Mundschutz...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Also auf den ersten Blick sieht der Mundschutz ganz gut aus. Bringen tut er natürlich nichts, so schlüpfrig wie er ist *grins*. Den Fans scheint die Art von Humor jedenfalls zu gefallen. Und Sorgen brauchen wir uns um Mickie auch nicht zu machen, er ist ja offensichtlich bestens vorbereitet und geschützt!

Die Geburtstagskinder des Monats: März

Das Thema ist allgegenwärtig: Corona! Und jeder von uns geht anders mit der Situation um. Die einen tätigen Hamsterkäufe, anderen...

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News