Suche
Radio starten

Florian Silbereisen: Ist er auf einen Kunstfälscher reingefallen?

Florian Silbereisen: Ist er auf einen Kunstfälscher reingefallen? © Torsten Sobke / Schlager.de

Nicht mehr lange müssen wir warten und dann entführt uns die “MS Amadea” – aka das ZDF-Traumschiff – wieder in wärmere Gefilde. Am 12. April, also am Ostersonntag, wird die neue Folge der Erfolgsserie ausgestrahlt und dieses Mal geht es für die Crew ins orientalische Marokko. Klingt romantisch, wird aber nicht ungefährlich!

 

Denn dieses Mal wird die Kunstexpertin Clara Philipp - gespielt von Anja Antonowicz - an Bord gehen. Mit im Gepäck hat sie fünf sehr wertvolle Gemälde, die sich ein Kunstfälscher zu eigen machen möchte. Für Kapitän Max Parger heißt es also ganz besonders vorsichtig sein, es wird spannend und dramatisch auf dem Traumschiff!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Und apropos Max Parger: Da sich Florian Silbereisen zurzeit in Tourpause befindet und die Show vom 14.3. verschoben wurde, hat er jetzt mehr als genug Zeit um nach Südafrika zu fliegen und ganz in Ruhe für die übernächste Folge zu drehen. Und wer weiß? Vielleicht hängt er ja noch ein paar Tage Urlaub dran? Schließlich sind es in Kapstadt gerade um die 28°C...

Willkommen bei Carmen Nebel April 2020

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de06.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan