In Deutschland!Helene Fischer: Großes Comeback noch in diesem Jahr?

Helene Fischer: Großes Comeback noch in diesem Jahr? © Max Morath / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

2020 – Helene Fischer kehrt zurück auf die großen Bühnen! Am 4. April wird Helene in Österreich auftreten. Einen Tag später steht sie dann im Berner Oberland beim SnowpenAir auf der Bühne. Jetzt wurde bekannt, dass Helene auch am Samstag, den 27. Juni 2020, ein Konzert geben wird. Allerdings nicht für ihre Fans…

 

... sondern nur für Mitarbeiter des Unternehmens Würth. Dieses wird 2020 seinen 75. Geburtstag im Rahmen einer kompletten Festwoche feiern. Tickets für das Konzert wird es nicht zu kaufen geben. Doch die gebürtige Russin ist an diesem Tag nicht alleine auf der Bühne: Auch die Band Silbermond und Nachwuchssänger Wincent Weiss werden vor Ort auftreten.

Neues Album noch in diesem Jahr

Und auch wenn ihre Fans im Juni leider nicht beim Konzert dabei sein können, gibt es einen Grund zur Freude: Noch in diesem Jahr soll die Schlagerqueen ein neues Album auf den Markt bringen. Wir sind gespannt und freuen uns schon jetzt auf weitere Neuigkeiten.

Helene Fischer & Thomas Seitel | Schatten über ihrer heilen Welt!

2020 – Helene Fischer kehrt zurück auf die großen Bühnen! Am 4. April wird Helene in Österreich auftreten. Einen Tag...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News