Jürgen Drews: Seine Tochter schockiert mit neuem Video!

Jürgen Drews: Seine Tochter schockiert mit neuem Video! © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
06.03.2020

Das musikalische Talent liegt bei Familie Drews auf jeden Fall in der Familie! Denn auch die Tochter von Jürgen Drews, Joelina, startet jetzt ihre Gesangskarriere. Heute erschien das Video zu ihrer Single „Hangover“ und das hat es wirklich in sich! Optisch, als auch textlich…

 

Die 24 jährige Joelina ist jetzt unter dem Künstlernamen Joedy unterwegs und macht ebenfalls deutsche Musik. Allerdings nicht so wie ihr Papa Jürgen! Ihre Musik lässt sich eher als urbane Popmusik beschreiben und das heißt, dass alles daran mehr als provokant und sexy ist! "HANGOVER ist die erste Single, weil der Song für mich einen Neuanfang symbolisiert. Ich wollte mich von dem Bild, was an mir haftet, verabschieden und den Leuten zeigen, wie ich mich verändert hab. Viele Leute glauben immer noch, ich sei das 14-jährige Mädchen, was Musik macht, nur weil ihr Vater auch Musik macht.", so die Sängerin.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Für ihren Papa Jürgen, der sicherlich über die Maßen stolz auf seine Tochter ist, dürfte der Anblick ihres Videos trotzdem nicht ganz leicht gewesen sein! Denn Joalina zeigt sich sexy, rauchend und trinkend, umgeben von vielen hübschen Jungs. Professionalität hin oder her - für einen Vater ist das bestimmt nicht leicht! Und einige Zuschauer werden sicherlich auch ein bisschen schockiert sein! Aber genau das ist es ja, was Joelina will! Und eins muss man ganz klar sagen: Der Karriere-Start ist definitiv gelungen!

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de06.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan