Radio starten Schlager.de Radio

Roland Kaiser & Maite Kelly: Sie brechen alle Rekorde!

Exklusiv
Roland Kaiser & Maite Kelly: Sie brechen alle Rekorde! © Daniela Jäntsch

Als Roland Kaiser und Maite Kelly ihre Hit “Warum hast Du nicht nein gesagt?” im Jahr 2014 veröffentlichten, haben die beiden Schlagerstars wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass sie damit einen der größten Schlagerhits der Geschichte schaffen werden. Auch heute noch gehört das Video zum Titel zu den meist geklicktesten Musikvideos überhaupt. Roland und Maite sind einfach unschlagbar!

 

Insgesamt knapp 119 Millionen Klicks hat "Warum hast Du nicht nein gesagt?" von Roland Kaiser und Maite Kelly bei YouTube. Allein im letzten Jahr wurde der Clip über 18 Millionen Mal angeschaut. Zum Vergleich: Schlagerstar Andrea Berg brachte ihren Hit "Mosaik" vor einem Jahr auf den Markt. Das Video wurde bisher knapp acht Millionen Mal geklickt. Oder der Song "Wer sagt das?!" von Ben Zucker: Der Titel brachte es innerhalb einen Jahres auf 3,8 Millionen Klicks. Selbst die Debüt-Single von Marina Marx "One Night Stand", der im letzten Jahr eines der beliebtesten Musikvideos war, schaffte es "nur" auf 4,2 Millionen Klicks. Eine ordentliche Leistung - keine Frage! Diese Künstler sind definitiv mehr als erfolgreich! Aber nicht zu vergleichen mit der Entwicklung von "Warum hast Du nicht nein gesagt?"! Und weil auch wir große Fans sind, hier nochmal der Clip in voller Länge. Viel Spaß beim Zuschauen:

Schlager.de06.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan