Radio starten Schlager.de Radio

Wegen Corona: SchlagerDome 2020 wird verschoben!

Exklusiv
Wegen Corona: SchlagerDome 2020 wird verschoben! © Schlagerdome

Es sollte DAS Konzert-Highlight im Jahr 2020 werden: Der Schlagerdome – das erste mehrtägige Schlager-Festival in Europa in der größten Sport- und Freizeitanlage der Region – der Motorsport Arena Oschersleben. Doch das Event wird nun leider verschoben. Der Grund: Corona-Angst!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Beatrice Egli, Jürgen Drews, Mickie Krause, Fantasy, VoXXclub, Die Schlagerpiloten, Münchener Freiheit, DJ Ötzi, Anna-Maria Zimmermann, Sotiria und viele mehr - insgesamt mehr als 25 Schlagerstars sollten am Pfingstmontag-Wochenende in Oschersleben auf der Bühne stehen. Doch daraus wird leider erstmal nichts: Der SchlagerDome 2020 wird verschoben! In einer Pressemitteilung des Veranstalters heißt es: "In den letzten Tagen gab es viele Absprachen, Meetings und Abwägungen zum Thema der ausbreitenden CORONA Pandemie und den Umgang mit unserer Veranstaltung zu diesem Thema. Wir sind daher zu dem einstimmigen Entschluss gekommen, unser geplantes Schlager-Festival auf einen unbedenklichen Termin zu verlegen." Natürlich wolle man keine gesundheitlichen Risiken eingehen. Nun soll die Veranstaltung an Pfingsten 2021 stattfinden - also ein Jahr später vom 21.05. - 23.05.2021. Die bisher gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Wir halten Euch als exklusiver Medienpartner selbstverständlich auf dem Laufenden!

TV-Moderator Jörg Kachelmann unter Corona-Verdacht

Schlager.de06.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News