Radio starten Schlager.de Radio

Judith & Mel: Ein Wunder! Sie steht schon wieder auf der Bühne

Judith & Mel: Ein Wunder! Sie steht schon wieder auf der Bühne © Timezone Records

Es ist kaum zu glauben: Noch vor drei Monaten kämpfte Judith (67) um ihr Leben. Lag nach einem Herzinfarkt, einer Lungenembolie und einer OP am Herzen drei Monate im künstlichen Koma.

 

Und jetzt? "Mir geht es wirklich schon wieder gut", erzählt die Sängerin gut gelaunt. "Meine Ärzte bestätigen das. Anfänglich musste ich jeden Tag sieben Tabletten schlucken, heute nur noch drei!" Blendend sieht sie aus. "Natürlich nicht zuletzt wegen meiner guten Pflege", merkt Ehemann Mel (76) an. Doch sie tut auch viel selbst dafür: "Ich habe meine Reha freiwillig verlängert. Mir fehlt noch viel Kondition." Fast täglich ist sie in der Einrichtung, um wieder ganz die "Alte" zu werden.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Und sie ist auf dem besten Weg: Es grenzt an ein Wunder, aber Judith tritt mit ihrem Mel schon wieder auf! Gemeinsam mit ihrer besseren Hälfte ist sie auf Tour mit Andy Borgs "Stadlfest". "Drei Tage arbeiten, vier Tage zur Erholung – das geht schon wieder. Manchmal glaube ich, meine Frau ist ein Alien, hat eine Batterie auf dem Rücken", scherzt Judiths überglücklicher Ehemann. Der sich im Übrigen der Reha gleich angeschlossen hat. Denn die schwere Zeit, die Angst um seine Frau – das hat auch bei ihm Spuren hinterlassen.

Kraft tankten die beiden gerade in den Bergen. Doch während Mel den Schnee auf Skiern genoss, konnte Judith diesmal nur sehnsüchtig die Pisten vom Tal aus betrachten. "Zum Skilaufen fehlte mir nun wirklich noch die Kraft. Aber ich habe ein Ziel vor Augen: Nächstes Jahr will ich wieder auf meinen Brettern stehen! Ich liebe die Berge und den Schnee." Das wird sie schaffen. Da gibt es wohl keine Zweifel.

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue Blatt‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue Blatt, Bauer Media Group
Schlager.de07.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan