WebtalkshowEigene Songs erraten: Kann Ute Freudenberg diesen Test bestehen?

Exklusiv
©

Eigene Songs erraten: Kann Ute Freudenberg diesen Test bestehen?

Schlager.de

Ute Freudenberg ist wohl das, was man als Schlagerlegende bezeichnet. Aber ihr Weg war nicht immer leicht. Im Jahr 1984 flüchtete sie aus der DDR und ließ alles zurück. Mittlerweile kann sie auf eine 40-jährige Gesangskarriere zurückblicken! Das sind eine Menge Songs… Ob sie die alle noch kennt? Nico Gutjahr hat in der “Webtalkshow” mal nachgehakt!

↓↓↓↓ HIER GIBT ES DAS KOMPLETTE INTERVIEW ↓↓↓↓

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Ute Freudenberg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News