Horror-Date!Claudia Norberg: Angelt sie sich jetzt einen Prinzen?

Claudia Norberg: Angelt sie sich jetzt einen Prinzen? © Claudia Norberg
Jana Scholz
Redaktion

Seit einigen Tagen ist Claudia Norberg auch ganz offiziell die Ex von Schlagerstar Michael Wendler. Die Scheidung ist endlich durch, die Papiere unterschrieben und besiegelt und Claudia wieder auf dem freien Markt. Doch ist die 49-jährige denn auch schon bereit für eine neue Liebe?

 

Vielleicht lässt Claudia Norberg aber auch nichts anbrennen. Nachdem Prinz Frédéric von Anhalt in einem RTL-Interview verraten hatte, die 49-jährige attraktiv zu finden und sich mit ihr treffen zu wollen, hat der Sender ein ganz besonderes Treffen arrangiert. Claudia war für einige Termine wieder in Deutschland und prompt zum Dinner-Date auf Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach geladen. Anscheinend war das dann auch schon der einzige positive Aspekt des Treffens. Zunächst begrüßte der 76-jährige sie mit dem Namen Silvia, dann blieb die erhoffte Etikette und "alte Schule" aus und Frau Ex-Wendler durfte sich selbst die Türen öffnen und aus dem Mantel helfen. Der ungehobelte Pseudo-Prinz konnte aber in Sachen Manieren noch einen nachlegen: Beim Kaffeetrinken in der Präsidentensuite kommentierte er Norbergs Tischetikette mit den Worten: "Sie frisst wie ein Schwein". Die Blondine lächelte gequält und zieht ein ernüchterndes Fazit: "Es ist alles anderes gekommen. Aber dafür hat er einen anderen Charme." Nun ja, wer seinen Traumprinz sucht, muss eben wirklich einige (reife) Frösche küssen.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News