Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Diesen Tag wird sie nie vergessen!

Helene Fischer: Diesen Tag wird sie nie vergessen! © Max Morath / Schlager.de

Ziemlich genau zwei Jahre ist das jetzt her. Dieser ganz besondere Moment als Helene Fischer in Oberhausen vor 11.000 Fans auftritt und plötzlich ein 19-jähriges Mädchen auf die Bühne holt. Und als das anfängt zu singen, verschlug es Helene schlichtweg die Sprache!

 

Wie viele Fans wünschen sich das nicht? Einmal mit seinem große Idol auf der Bühne stehen und gemeinsam singen. Für die damals 19-jährige Svenja ging genau dieser Wunsch in Erfüllung. Bei einem Auftritt in Oberhausen holt Helene sie auf die Bühne, nachdem sie Svenjas selbstgebasteltes Plakat "Helene, ich will mit Dir singen" in der Menge entdeckt. Spontan stimmt Helene ihren Ohrwurm "Und morgen früh küss ich dich wach" und was dann geschah, hat wirklich jeden umgehauen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Es ist schwer diesen Moment in Worte zu fassen... Wenn mir vorher jemand gesagt hätte das dass heute passiert am #21022018 dann hätte ich diesen jemanden für verrückt erklärt. Den wer denkt schon das man mit seinem großem Idol & Vorbild mal gemeinsam Singen und Feiern darf.... _nieeeeemals‘_ Von diesem Moment werde ich noch in Jahren erzählen und in Erinnerungen schwelgen.... unfassbar was die Frau mit mir macht...ich habe ihr tief in die Augen gesehen und dort etwas gefunden was ich noch nie gesehen habe... sie heilt nicht nur meine Seele, diese Frau ist mein Leben...! #♥ #helenefischer #helenefischerlive #21022018 #königpilsenerarena #undmorgenfrühküssichdichwach #mithelene #unglaublichtollermoment #glücksgefühle #endloseliebe #unsertag #heleneichliebedich #liebeserklärung @helenefischer

Ein Beitrag geteilt von Bürgermeisterin von Minidome (@svenja.o1803) am


Denn womit weder das Publikum noch Helene gerechnet hätte: Svenja bewies echtes Gesangstalent! Jeder Ton saß perfekt! Ein Moment, der Helene wirklich Atemlos machte! Das Publikum war begeistert und Svenja wird diesen Tag vor zwei Jahren sicher niemals vergessen! Und Helene bestimmt auch nicht! Schön!

Schlager.de09.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan