Spannend!Helene Fischer: Diesen Tag wird sie nie vergessen!

Helene Fischer: Diesen Tag wird sie nie vergessen! © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de

Ziemlich genau zwei Jahre ist das jetzt her. Dieser ganz besondere Moment als Helene Fischer in Oberhausen vor 11.000 Fans auftritt und plötzlich ein 19-jähriges Mädchen auf die Bühne holt. Und als das anfängt zu singen, verschlug es Helene schlichtweg die Sprache!

 

Wie viele Fans wünschen sich das nicht? Einmal mit seinem große Idol auf der Bühne stehen und gemeinsam singen. Für die damals 19-jährige Svenja ging genau dieser Wunsch in Erfüllung. Bei einem Auftritt in Oberhausen holt Helene sie auf die Bühne, nachdem sie Svenjas selbstgebasteltes Plakat "Helene, ich will mit Dir singen" in der Menge entdeckt. Spontan stimmt Helene ihren Ohrwurm "Und morgen früh küss ich dich wach" und was dann geschah, hat wirklich jeden umgehauen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Denn womit weder das Publikum noch Helene gerechnet hätte: Svenja bewies echtes Gesangstalent! Jeder Ton saß perfekt! Ein Moment, der Helene wirklich atemlos machte! Das Publikum war begeistert und Svenja wird diesen Tag vor zwei Jahren sicher niemals vergessen! Und Helene bestimmt auch nicht! Schön!

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News