Unerwartet!Michael Wendler: Unterstützung von Gangster-Rapper!

Michael Wendler: Unterstützung von Gangster-Rapper!

Schlager.de

So langsam wendet sich das Blatt bei Michael Wendler und Laura Müller! In den letzten Wochen wurden die beiden hauptsächlich belächelt. Aber nun bekommen sie immer mehr Unterstützung und Anerkennung. Sogar aus der deutschen Rap-Szene…

 

Spätestens am Freitag dürften Michael Wendler und Laura Müller wohl die meisten von sich überzeugt haben. Laura zeigte bei der Tanzshow "Let's Dance" wirklich eine ziemlich passable Darbietung und Michael verkündete stolz, dass er ab sofort beim Plattenfirma-Giganten Universal Music unter Vertrag ist. Es regnete Glückwünsche von allen Seiten; auch von Rapper Sido, der sogar seine Mitarbeit am Album angeboten hat!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es mag zwar erstmal ungewöhnlich klingen, dass ein Rapper wie Sido mit Schlagersängerin wie Michael Wendler zusammenarbeiten möchte, ist es aber ganz und gar nicht! Sido arbeitet schon lange für die deutsche Schlagerszene und schrieb zum Beispiel bereits den Song "Federleicht" für Beatrice Egli. Michael scheint dieser Zusammenarbeit jedenfalls nicht abgeneigt zu sein und wir sind sehr gespannt, ob Sido vielleicht wirklich auf seinem Album landet!

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News