Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier: Heimlicher Bruder aufgetaucht

Andreas Gabalier: Heimlicher Bruder aufgetaucht © Max Morath / Schlager.de

Neben ihm ist kaum Platz im Scheinwerferlicht. Andreas (35) ist der Superstar in der Familie Gabalier. Einer, der riesige Stadien füllt, dessen Hits alle mitsingen. Das macht seine Geschwister einerseits natürlich sehr stolz; andererseits lastet so ein Schatten durchaus schwer auf ihnen.

 

"Die Leute haben immer die Erwartung, dass ich den gleichen Erfolg habe wie mein Bruder", gestand Andis älterer Bruder, der Profitänzer Willi Gabalier (38), der NEUEN POST. "Aber Andi ist eben ein Ausnahmekünstler und sein Erfolg ist nicht erreichbar!" Vielleicht ist das der Grund, warum sich einer lieber gleich im Schatten versteckte: Antonius (25), genannt Toni, der jüngste der Gabalier-Brüder. Um dem Vergleich aus dem Weg zu gehen. "Toni mag den ganzen Rummel nicht", verrät Mama Huberta (62). "Er macht lieber seine Ausbildung zum Piloten, als auf der Bühne zu stehen!" Bisher hat man Toni nur einmal gesehen: auf der Hochzeit seines Bruders Willi. Ein bisschen unglücklich posierte er da fürs Foto. Das Lächeln fällt ihm schwer. "Dabei hat er auch eine sehr kreative Ader", so Huberta. Und die lebt er jetzt aus – als Unternehmer für Spirituosen! "Er hatte die Idee, einen Gin zu machen", verrät Huberta Gabalier. Das Etikett zeigt ein Flugzeug – genau, weil Toni Pilot werden will. Erste Probeverkostungen haben schon stattgefunden. Urteil der Genießer: "Der Gabalier-Gin wird ein Hit!" Was auch sonst...

Andreas Gabalier: Bei Carmen Nebel fing alles an

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group
Sukeina Mochkabadi | NEUE POST10.03.2020Sukeina Mochkabadi | NEUE POST
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan