Romantisch!Fürs Herz: Schlager-Traumpaare

©

Fürs Herz: Schlager-Traumpaare

Jana Scholz
Redaktion

Bei einigen von Ihnen sind es schon viele Jahre, andere gehen erst seit kurzer Zeit den gemeinsamen Weg. Aber schön ist, dass SIE DIE Traumpaare des Deutschen Schlagers sind. In guten wie in schlechten Zeiten haben wir für euch viele schöne Paare zusammengefasst.

 

 

Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack

Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Frei nach diesem Mantra scheint auch Stefan Mross zu leben und zu lieben. Nach einer fast endlos erscheinenden Jugendliebe zwischen dem dreifachen Vater und Sängerin Stefanie Hertel (haben eine gemeinsame Tochter) und einer dreijährigen Ehe mit Susanne Schmidt (aus dieser Beziehung gibt es zwei Kinder), scheint Stefan nun endlich mit dem Herz angekommen zu sein. Im Sommer 2016 lernte er seine Anna-Carina bei seiner ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ kennen. Im April 2017 wurde die Beziehung zu der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin öffentlich. Die Frage aller Fragen, ob Anna-Carina seine Frau werden möchte, stellte Stefan Mross mutig vor einem Millionenpublikum. Bei der großen Samstagabend-Show von Florian Silbereisen „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“. Anna-Carina sagte ohne zu zögern „Ja!“ und Florian Silbereisen wurde prompt als Trauzeuge engagiert. Wann und wo am Ende für die beiden Turteltauben die Hochzeitsglocken läuten ist noch nicht bekannt, wir bleiben aber für Euch dran, versprochen.

Giovanni & Jana Ina Zarrella

Seit 15 Jahren sind Giovanni und Jana Ina Zarrella verheiratet. Das ehemalige Bro‘sis-Mitglied und die Moderatorin lernten sich während eines Interviews für den Sender GIGA kennen und lieben. In den ersten Jahren Ihrer Ehe waren die Beiden immer wieder Protagonisten ihrer eigenen Doku-Soaps.  Nach Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger; folgte zwei Jahre später Jana Ina & Giovanni – Pizza, Pasta & Amore. Das in der Soap eröffnete Restaurant, die Casa Zarrella, ist heute ein Familienunternehmen, dass sich auf Caterings und Eventbüffets spezialisiert hat.

Ende November 2019 gaben die Zarrellas ihr gemeinsames musikalisches Debüt. Sie sangen beim Adventsfest der 100.000 Lichter das Duett „Cosi sei tu“, die italienische Variante des Maffay-Klassikers „So bist du“. Dieses Familien-Duett soll aber etwas Einmaliges bleiben, da solche Momente etwas ganz Besonderes sind, sagte Giovanni anschließend. Schade, aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen. Das Paar hat zwei Kinder.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Simone & Charly Brunner

Mit seiner Solo-Karriere 2012 kam es zum ersten Duett-Wunsch von Charly Brunner mit der österreichischen Sängerin Simone Stelzer. Die Single, die auf ihrem letzten Soloalbum erschien, war so erfolgreich, dass ein Jahr später bereits als Charly Brunner & Simone ein ganzes Album veröffentlicht wurde. Alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei: Der Album-Titel WAHRE LIEBE muss für die Beiden sehr viel mehr bedeuten. Nach den Jahren der Zusammenarbeit gaben Simone und Charly bei der Heimlich-Show von Florian Silbereisen am 17. März 2018 ihre Liebe für einander bekannt.

Laura Müller & Michael Wendler

Nach 29 Jahren Ehe mit Claudia, einer Tochter, einer Ranch in Dinslaken und einer Auswanderung nach Florida, hat sich Michael Wendler in die 28 Jahre jüngere Laura Müller aus Sachsen-Anhalt verliebt. So plötzlich das Beziehungs-Aus der Wendlers kam, so plötzlich war auch die Schülerin als neue Liebe an seiner Seite. Nach Bekanntwerden der Beziehung und einem ersten Liebesurlaub bei Michael in Florida, hat Laura bei Mama und Papa die Sachen gepackt und zu „Schaaaatzi“ nach Amerika gezogen. Innerhalb kürzester Zeit katapultierte sich Laura in die A-Liga und ist nun eine der erfolgreichsten Influecerinnen Deutschlands. Eine Teilnahme beim Dschungelcamp 2020 lehnte sie ab, da ihre Vorgängerin, Claudia Norberg, ebenfalls teilnahm. Während diese im australischen Dschungel mit Kakerlacken und Dauerregen kämpfte, zog sich „die Neue vom Wendler“ für den Playboy aus. Und auch für Michael Wendler läuft es seit Laura besser als je zu vor. Nicht nur das Liebesgeschenk von Laura, ein Pick-up und ganz viel „Baaaabiiiiii, isch liiiiiebe disch!“, hat er diverse Bookings und inzwischen eine eigene Dokusoap für den Streaming-Dienst TVnow abgedreht. Aktuell tanzt Laura bei mit der Startnummer 11 bei „Let’s Dance“ und  Michael sitzt immer freitags im Publikum und drückt Däumchen.

Doch es steckt noch so viel mehr Liebe unter den Traumpaaren des Schlagers.

Wer noch zu den Traumpaaren zählt, seht ihr oben in unserem Video.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News