Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Michael Wendler: Jetzt platzt seiner Tochter der Kragen!

Michael Wendler: Jetzt platzt seiner Tochter der Kragen! Screenshot © www.instagram.com/adelinenorberg2019
Schlager.de
10.03.2020

Über kaum eine andere Promi-Familie wird derzeit so viel geschrieben, berichtet und gelästert wie über den Clan um Michael Wendler. Erst die Trennung von ihm und Claudia, dann die neue 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller, schließlich die Scheidung, das gemeinsame Haus und mittendrin die 18-jährige Tochter Adeline. Der ist jetzt auf Instagram der Kragen geplatzt!

 

Was sich bei dem ganzen Techtelmechtel und Skandälchen um Familie Wendler viele fragen ist, wie geht es Tochter Adeline dabei? Aufgrund der immensen Berichterstattung urteilen viele vorschnell und meinen, dass es Adeline schlecht gehe mit der Situation. Was ihr aber wirklich Kopfzerbrechen bereitet, ist nicht ihre Familie! Auf Instagram stellt sie jetzt klar: Es ist die Presse, die sie nervt!

Neues Album: Michael Wendler Zusammenarbeit mit Sido?

"Ich hätte nicht geglaubt, dass es echt so weit kommt, dass ich meine Beziehung zwischen meiner Familie klarstellen müsste…Das Verhältnis zwischen meiner Mutter, meinem Vater und Laura ist ein inniges. Ich liebe alle gleich. Anscheinend gab es viele Missverständnisse, die ich aber hoffentlich jetzt aufgeklärt habe", so Adeline in ihrer Instagram-Story. Anscheinend war es dem Teenager ein echtes Anliegen mit der Hetze gehen ihre Familie aufzuräumen! Damit dürfte vielen Hatern der Wind aus dem Segel genommen worden zu sein!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de10.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan