Stefan Mross: Mittellos auf dem Mittelmeer

Stefan Mross: Mittellos auf dem Mittelmeer © Andreas Breitkopf / Schlager.de

Wenn sich Künstler aus Deutschland, Österreich und dem Elsass auf einer Bühne einfinden, sich darunter der Schlagertitan und der Sommerhit-König 2016 befinden und das Publikum lautstark applaudiert, dann ist „Immer wieder sonntags…unterwegs“. Am vergangenen Freitag war die erfolgreiche Tournee, moderiert von Stefan Mross, mit Gästen wie Anna-Carina Woitschack, Robin Leon, Zillertaler Haderlumpen und Bernhard Brink in der Stadthalle Roding. Das Publikum war begeistert und versprach dem Moderator: Ja, wir kommen nächstes Jahr (27.03.2021) auf jeden Fall wieder.

 

In gewohnter Immer-wieder-sonntags Manier betrat Stefan, untermalt von den Klängen des Cindy und Bert-Klassikers die Bühne, um die Anwesenden in den ersten Sitzreihen per Handschlag zu begrüßen. Weiterhin berichtete er von den zahlreichen Terminen, Veranstaltungen und Shows, die in seinem Terminkalender zu finden sind. Darin kam u.a. die Zeit auf dem Mittelmeer zur Sprache, als er, zusammen mit Anna-Carina, das Schiff für die ARD-Aufzeichnung "Verrückt nach Meer" betrat, um nach Alicante, die Hafenstadt an der Costa Blanca im Südosten Spaniens, zu reisen.

Zillertaler Haderlumpen – Abschied nach 33 Jahren

Vitus, Peter und Reinhard, die gemeinsam das Trio "Zillertaler Haderlumpen" bilden, sind wahre Frohnaturen, die ihr Publikum lieben, und das getreu dem Motto "Der Star ist das Publikum!" Diese frohmachende Stimmung und positive Lebensfreude verbreitete die erfolgreichste Gruppe aus dem Zillertal auch in der Rodinger Stadthalle. Nach 33 Jahren eines gemeinsamen, musikalischen Weges, verabschiedeten sich die Zillertaler Haderlumpen auch beim anwesenden Publikum und luden alle zum Abschiedsfest im August in ihrer Heimat ein.

Robin Leon: "Meine Freundin und ich sind 15 Jahre ein Paar"

Der aus dem Elsass stammende Robin Leon erlangte in der "Immer wieder sonntags"-Saison 2016 mit seinem Titel "Mein Sommertraum" die Krone des Sommerhitkönigs. Diese Auszeichnung nutzte der charmante junge Sänger als Sprungbrett, um in der Schlagerwelt erfolgreich zu werden. Von seinem bodenständigen Wesen und dem liebenswerten, französischen Akzent konnte sich das Publikum selbst überzeugen. Als er angekündigt hatte, mit welch großer Freude er erfüllt sei, dass seine Freundin ihn bereits 15 Jahre begleite, bekam er vom Publikum einen anerkennenden Applaus. Als vom Tournee-Helfer dann seine Trompete auf die Bühne gebracht wurde, wurden die Zuschauer von Freude erfüllt. Zusammen mit Stefan Mross spielte er dann die "Sehnsuchtsmelodie".

Stefan Mross & Anna-Carina Mross – "Stark wie Zwei"

Die charmante Künstlerin Anna-Carina Woitschack sorgte mit ihrer Lebensfreude und Leidenschaft für gute Laune auf der "Immer wieder sonntags…unterwegs"-Bühne von Roding. Neben einem Medley ihrer eigenen Titel, sowie der Darbietung des Liedes "The Rose" von Bette Midler in deutscher Sprache, durften gemeinsame Lieder mit Stefan keinesfalls fehlen: Neben "Lo Siento" und "Stark wie Zwei" sangen sie u.a., in Erinnerung an die "Goldene Stimme von Prag" Karel Gott, dessen bekanntes Lied "Fang das Licht". Zu Freudentränen gerührt haben beide das Publikum mit der Darbietung des Songs "Halleluja" von Leonard Cohen, ebenfalls in deutscher Sprache.

Bernhard Brink – Lobende Worte für Sonia Liebing

Seit nunmehr über vier Jahrzehnten ist der Schlagertitan Bernhard Brink bereits im Musikgeschäft tätig. Er ist somit einer der beständigsten Künstler der deutschen Schlagerbranche und ein echter Hit-Garant. Von dieser Beständigkeit konnte sich das Publikum in Ostbayern überzeugen: Neben zahlreichen Klassikern aus seinem Lied-Repertoire, kamen auch Titel des aktuellen Studioalbums "Diamanten" zu Gehör. Daraus sang er u.a. das Duett „Du hast mich einmal zu oft angesehen“ mit Sonia Liebing, für die lobende und anerkennende Worte gefunden hatte.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan