Radio starten Schlager.de Radio

Konzert-Absage wegen Corona: Was mache ich mit meinen Tickets?

Exklusiv
Konzert-Absage wegen Corona: Was mache ich mit meinen Tickets? © Frank Weichert / Schlager.de

Fast im Stundentakt werden immer mehr Veranstaltungen abgesagt. Dass das Corona-Virus an der Situation “Schuld” ist, ist kein Geheimnis. Aber was mache ich mit meinen Tickets – behalten oder zurückgeben?  

 

Was Großveranstaltungen angeht, geht es momentan Schlag auf Schlag. Meistens folgt die Absage, da die Landesregierungen Deutschlands erlassen haben, Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Besuchern abzusagen. So wie zum Beispiel die Konzerte von Roland Kaiser am kommenden Wochenende in Magdeburg. Auch diese Schlagerstars sind von der Corona-Pandemie betroffen!

Die Online-Plattform Eventim, eine der größten Anbieter für Tickets aller Art, hat angekündigt, die Kunden im Falle einer Konzertabsage via E-Mail zu informieren. Wem das zu lange dauert, kann auch auf der Eventim-Homepage nach der jeweiligen Veranstaltung suchen und sich so selbst informieren.

Das solltet Ihr unbedingt beachten!

 

Jana Scholz11.03.2020Jana Scholz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan