Ob Michael das gewollt hat?Laura Müller: Hat sie sich verplappert?

Laura Müller: Hat sie sich verplappert? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller – es vergeht kaum ein Tag, an dem die Turteltauben nicht in der Presse sind. Ob ein geschenktes Auto, ihre Teilnahme bei RTL-“Let’s Dance” oder der öffentliche Beef zwischen dem Wendler und Oliver Pocher: Es gibt wohl kaum eine erwachsene Person in Deutschland, die Laura mittlerweile nicht kennt. Nun hat sie sehr intime Details verraten und wir können uns nicht vorstellen, dass Michael das so toll finden wird.

 

Laura Müller steigt derzeit in der Influencer-Szene auf: Täglich postet sie auf ihrem Kanal Stories von sich, von ihrem Alltag und natürlich auch von ihrem Freund - Schlagerstar Michael Wendler. Und das scheint anzukommen. Immerhin hat sie derzeit mehr als 515.000 Follower. Nun hat sie allerdings intime Details über ihren berühmten Freund ausgeplaudert. Eigentlich wollte sie nur Werbung für ein Shampoo machen. Dabei verriet sie ganz nebenbei, dass auch Michael dieses Shampoo nutze - und zwar mehrmals am Tag! Wie bitte? Michael Wendler duscht mehr als einmal am Tag? Ob sie dieses pikante Detail veröffentlichen durfte, wissen wir nicht. Wir finden es aber sehr unterhaltsam.

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News