Mai 2020Roland Kaiser: Neue Termine für “Alles oder Dich-Tournee” stehen bereits fest!

Roland Kaiser: Neue Termine für “Alles oder Dich-Tournee” stehen bereits fest! © Sandra Ludewig
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gestern erst wurden wegen der Corona-Krise die für den Zeitraum 13.03. bis 05.04.2020 geplanten Konzerttermine der Roland Kaiser „Alles oder Dich – Tournee 2020“ abgesagt. Heute schon wurden die Ersatztermine bekanntgegeben.

 

Roland Kaiser sagte in einer offiziellen Erklärung: "Meine Band und ich bedauern es sehr, dass unsere 'Alles oder Dich'-Tournee nicht wie geplant an diesem Freitag starten kann. Ich wünsche mir, dass alle Fans, trotz verständlicher Enttäuschung, diese wichtige Entscheidung der Bundesländer und zugehörigen Ämter akzeptieren und unterstützen, so wie meine Band und ich dies vollumfänglich tun. Umso mehr macht es mich glücklich, dass wir bereits jetzt in der Lage sind, die Ersatztermine für meine Frühjahrs-Tournee bekannt zu geben. Wir sehen uns ganz bald!" Große Freude bei allen Fans. Hier also die neuen Termine der Tour:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News