Radio starten Schlager.de Radio

Schlagernacht des Jahres: Neuer Termin für Hannover!

Schlagernacht des Jahres: Neuer Termin für Hannover! © Frank Weichert / Schlager.de

Die Konzerte der”Schlagernacht des Jahres” sind für jeden Schlagerfan ein absolutes Muss! Eine Bühne, tolle Künstler, klasse Stimmung – doch auch diese Konzertreihe ist von der Corona-Epidemie betroffen.

 

Der Termin in Hannover wurde nun offiziell verschoben. Das geht aus einer offiziellen Pressemitteilung hervor. So wird die Veranstaltung also nicht am kommenden Samstag, sondern am 23. Mai ab 17 Uhr in der TUI-Arena ab 17 Uhr stattfinden. Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Unserer Redaktion ist ein Fehler unterlaufen, deshalb hoffen wir umso mehr, dass auch die Termine für die Städte Mannheim und München stattfinden werden.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz11.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan