HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!Zederne Hochzeit: So feiert Olaf der Flipper 49. Hochzeitstag!

Zederne Hochzeit: So feiert Olaf der Flipper 49. Hochzeitstag! © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jana Scholz
Redaktion

49 Ehejahre! Das ist eine sehr lange Zeit. Gerade deshalb ist der heutige Tag für Olaf (der Flipper) Malolepski und seine Sonja ein ganz besonderer Anlass zum Tanzen und fröhlich sein.

 

Mit einem liebe- und vor allem respektvollen Facebook-Post bedankt sich Olaf der Flipper für haltgebende, ehrliche und verlässliche 49 Ehejahre. Gefeiert wurde bis jetzt nur im ganz kleinen Kreis – bei einem romantischen Frühstück für 2! Die Schlager.de-Redaktion gratuliert zu diesem Ereignis und wünscht Euch viele weitere gemeinsame Jahre. Und wenn Ihr gratulieren wollt, dann macht das doch direkt hier, unter seinem Facebook-Post!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Olaf Malolepski

Die 3 beliebtesten
Schlager-News