Radio starten Schlager.de Radio

Andreas Gabalier: Schlechter Verlierer

Andreas Gabalier: Schlechter Verlierer © Janine Schwarz (LEGG)

Niederlagen kann der erfolgsverwöhnte Volks Rock-‘N’-Roller offenbar schwer verkraften: Jetzt zeigt der sonst immer so nette Andreas Gabalier (35) sein wahres Gesicht…

 

Seine Tourneen sind ausverkauft, seine Songs werden zu Hits – Andreas bezeichnet seine Shows auf seinem Instagram-Profil sogar selbst stolz als "Konzert-Highlights des Jahres". Doch jetzt das: Für den alljährlich verliehenen Amadeus Austrian Music Award, den wichtigsten Musikpreis Österreichs, wurde er nicht nominiert – und das stinkt ihm gewaltig!

Der Musiker ist in Pöbellaune…

"Nicht einmal nominiert zu sein für eine noch nie dagewesene Stadiontournee, schon gar nicht von einem Österreicher, ist an Ignoranz nicht nur nicht zu übertreffen, sondern auch das größte Armutszeugnis, das ihr euch an Unprofessionalität selbst ausstellt", wetterte er wütend. Hoppla! Darum gibt es jetzt von CLOSER 'nen Preis – als "beleidigte Leberwurst des Jahres". Herzlichen Glückwunsch!

Schlagerstars und ihre Filmrollen

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Schlager.de12.03.2020Schlager.de
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan