Herzlichen Glückwunsch!Howard Carpendale feiert 2. Hochzeitstag

Howard Carpendale feiert 2. Hochzeitstag © Torsten Sobke / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion

Heute feiern Schlagerstar Howard Carpendale und seine Ehefrau, Donnice Pierce, ihren 2. Hochzeitstag. Und das, obwohl sie sich schon seit Anfang der 80er Jahre Lieben. Nach sehr vielen Jahren in “wilder Ehe” haben die beiden am 12. März 2018 endlich in Starnberg bei München geheiratet. 

 

Screenshot © instagram/howardcarpendale

Screenshot © instagram/howardcarpendale

Und bei so viel Liebe in der Luft, haben wir Euch nochmals das romantische Ehegelübde von Howard Carpendale an seine Donnice rausgesucht: "Wir haben einen langen Weg hinter uns, seitdem wir uns in dieser Diskothek in Florida zum ersten Mal begegnet sind. Unser Weg war verdammt schwer und wir haben sehr viel durchgemacht. Aber jetzt stehen wir zusammen hier. Endlich. Und ja, ich will dich heiraten." Ist das nicht wunderschön? Und ganz ehrlich, wer hätte bei diesen großen Worten aus tiefstem Herzen und nach so vielen gemeinsamen Jahren nicht auch "Ja!" gesagt? Die gesamte Schlager.de-Redaktion gratuliert euch ebenfalls!

 

Drogenbeichte!

Heute feiern Schlagerstar Howard Carpendale und seine Ehefrau, Donnice Pierce, ihren 2. Hochzeitstag. Und das, obwohl sie sich schon seit...

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News