Radio starten Schlager.de Radio

Janis Nikos: Schafft er diesen Spagat?

Exklusiv
Janis Nikos: Schafft er diesen Spagat? © Manfred Esser

Mit 15 Jahren kam Janis Nikos aus seiner Heimat Griechenland nach Deutschland, um Schlagersänger zu werden. Dank Bernd Clüver, seinem Entdecker, hat er das auch geschafft. Heute steht der Sänger für die gute alte Zeit und wird in einem Satz mit seinen griechischen Landsleuten Nana Mouskouri, Costa Cordalis und Vicky Leandros genannt.

 

Janis Nikos Cover

© Lucky Records

Zusammen mit Franca Ferrara und Thomas Köhn schrieb Janis Nikos den neuen Song "Mach die Welt zum Abenteuer" aus dem aktuellen Album "Wie das trojanische Pferd". Der Titel steht für Optimismus, für Lebensfreude und zeigt, dass Janis auch in der heutigen Zeit sein lachen nicht verloren hat. Man hört sie, die gute alte Zeit gepaart mit modernem Sound. Diesen Spagat schafft Janis Nikos ganz leicht, denn er ist authentisch und geht konsequent seinen Weg. Wir dürfen Euch exklusiv sein neues Video zeigen! Viel Spaß!

Das neue Video von Janis Nikos seht Ihr jetzt schon exklusiv bei uns:

Das könnte Sie auch interessieren

Katrin Voigt12.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News