Marianne Rosenberg: Sie ist Oma geworden!

Marianne Rosenberg: Sie ist Oma geworden! © Sandra Ludewig
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
12.03.2020

Morgen veröffentlicht sie endlich ihr neues Album „Im Namen der Liebe“. Marianne Rosenberg ist aber nicht nur beruflich gerade auf der Erfolgswelle, auch privat scheint es gut zu laufen: Dienstag feierte sie ihren 65. Geburtstag und ihre Album-Premiere in Berlin bei und hat dort so ganz nebenbei erwähnt, dass sie kürzlich Oma geworden ist.

Der 28-jährige Sohn von Marianne Rosenberg, Max, ist vor einigen Tagen Vater eines Sohnes geworden. Das verriet die Sängerin bei ihrer Album-Präsentation am Dienstag im Lido Berlin. Sie sei überglücklich! Das können wir uns vorstellen, denn es ist immer was ganz Besonderes, wenn man zum ersten Mal Großeltern wird. Wir freuen uns für die Familie und wünschen alles Gute! 

Carpendale, Kaiser, Rosenberg, Lippert, Drews, Reim

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt12.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan