Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai: Das kennen wir doch!

Gastartikel
Vanessa Mai: Das kennen wir doch!

Die Sängerin veröffentlichte gerade ihr neues Musik-Video. Aber viele Szenen dürften Beyoncé-Fans schon bekannt vorkommen…

 

Da ist er also, der neue Clip von Vanessa Mai (27). “Ich kann euch nicht sagen, wie happy ich bin, dass ihr endlich das Video zu ‘Forever’ sehen könnt! Es trägt so viel Symbolik in sich”, freut sie sich auf Instagram. Symbolik? Na ja, vielleicht für Vanessas heimliche Liebe zu US-Kollegin Beyoncé… Denn das Video erinnert verdächtig an den Clip, den Queen Bey einst zu ihrem Hit “Drunk In Love” drehte. Auch die rekelt sich in ihrer Version lasziv am Strand, wirbelt ihre Haare sexy durch die Luft und schaut verführerisch in die Kamera. Schon früher wurde Vanessa vorgeworfen, sich bei dieser Vorlage bedient zu haben, denn ihr Hit “Meilenweit” wirkte ebenfalls von dem Video inspiriert. Beyoncé dürfte es egal sein: Ihr Original bekam schon über 540 Millionen Views – das wird Vanessa wohl kaum toppen!

Vanessa Mai: SIE ist ihr Vorbild!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,InTouch‘. Jetzt am Kiosk!
© InTouch, Bauer Media Group
Schlager.de12.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan