Henk van Daam: Vom Profi-Fußballer zum Schlagerstar!

Exklusiv
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
13.03.2020

Vom Profi-Fußballer zum Schlagerstar! Klingt ungewöhnlich, ist aber die Lebensgeschichte von Henk van Daam. Viele Jahre war der Holländer Henk van Daam als Profi-Fußballer tätig und dann entschied er sich um. Er wollte lieber Musik machen und hing seine Karriere als Profi-Kicker an den Nagel. Was ihn dazu bewogen hat und wie seine drei Kinder seine Musik finden, hat er uns im Interview verraten! Das Video seht Ihr oben!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt13.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan