Nur bei uns!“Mega” – Exklusive Videopremiere von Chris Cronauer!

Exklusiv
“Mega” – Exklusive Videopremiere von Chris Cronauer! © Mischa Lorenz
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Vanessa Mai, Stereoact, Nico Santos und viele mehr sind nur einige der berühmten Namen, die mit Chris Cronauer bereits gearbeitet haben: Er war als Featured Artist, Songwriter und Produzent nicht nur in Deutschland, sondern auch europaweit erfolgreich. Im Sommer erscheint sein Debütalbum und die Videopremiere seiner ersten Single “Mega” seht Ihr exklusiv bei uns.

 

Die Musikkarriere von Chris Cronauer begann im Dezember 2016 mit einem Paukenschlag: Gleich seine erste Veröffentlichung als Sänger der Stereoact-Single "Nummer Eins" kletterte bis in die Top 40 der Offiziellen Deutschen Charts und erreichte die Top 30 in Österreich, auch in den Schweizer Charts konnte sich der Song platzieren. Das Video verzeichnet bei YouTube mehr als 26 Millionen Views. Mittlerweile kann der Songwriter stolz sein auf seine Gold- und Platinauszeichnungen, die er u.a. in Dänemark, Niederlande, Norwegen, Schweden, Spanien und natürlich Deutschland erhielt. Sein Debütalbum "Dankbar" erscheint im Sommer, die Single "Mega" veröffentlicht er heute und wir sind uns sicher: Diesen Namen sollte man sich merken!

Hier seht Ihr das neue Video von Chris Cronauer "Mega":

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News