Radio starten Schlager.de Radio

Semino Rossi: Liebes-Aus nach 28 Jahren!

Semino Rossi: Liebes-Aus nach 28 Jahren!

“Rot sind die Rosen” – das singt Semino Rossi in seinem wohl größten Hit. Doch die roten Rosen, die in dem Lied “so schön wie unsere Liebe” sind, haben ausgeblüht. Der argentinische Schlagersänger und seine Noch-Ehefrau Gabi haben sich getrennt. Und das nach mehr als 28 Jahren Ehe.

 

Wie die "BILD" berichtet, ist der Schlagerstar bereits von Zuhause ausgezogen, lebt nun in einem Wohnmobil. "Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten", heißt es in dem Interview. Die Entscheidung sei gemeinsam getroffen worden.

Auf die Frage, ob er seine Frau noch liebt, gibt Rossi nur eine sehr ausweichende Antwort: "Wir schätzen uns sehr ..." Ein Liebescomeback? Danach sieht es momentan ganz und gar nicht aus. Dabei begann die Liebesgeschichte doch so romantisch. Im Jahr 1985 kam Rossi als armer Straßensänger von Argentinien nach Österreich. Nach einem Jahr im neuen Land verleibte er sich Gabi in ihn. Kurz darauf zogen die beiden zusammen. Gerade in den ersten Jahren zahlte Gabi die Miete der gemeinsamen Wohnung. Nach seinem Durchbruch im Jahr 2004 konnte er sich endlich revanchieren und seiner Frau ein unbeschwertes Leben bieten.

Im gemeinsam Haus wohnt jetzt nur noch seine Frau. Er selbst komme nur noch nach Hause, wenn er Sehnsucht nach Familie und dem kleinen Leonhard hat. Ein für uns völlig unerwartetes Ende einer großen Liebe. Doch damit steht Semino Rossi nicht alleine dar. Auch viele andere Schlagerstars haben sich in letzter Zeit nach langjährigen Ehen getrennt. Das bekannteste Beispiel ist wohl Michael Wendler, der nach fast 30 Jahren Ehe nun mit seiner erst 19-Jährigen Laura durchs Leben geht.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Thorge Schramm13.03.2020Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan