Traurig!Stefan Mross: “Vor ein paar Tagen dachten wir noch, wir schaffen das.”

Stefan Mross: “Vor ein paar Tagen dachten wir noch, wir schaffen das.” © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Gestern erst gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Stolz verkündeten die beiden, dass – trotz der Corona-Angst – ihre Konzerte dennoch stattfinden werden. Heute dann die traurige Nachricht: Die Konzerte für das Wochenende werden nun doch nicht stattfinden können.

 

Auf seiner Facebook-Seite postet Stefan Mross jetzt die traurige Nachricht: "Wie Ihr ja sicherlich mitbekommt, werden derzeit fast alle Veranstaltungen und TV- Shows abgesagt.
Auch unsere geplanten Konzerte fürs Wochenende werden nicht stattfinden, zudem werden es nicht die Einzigen sein. Vor ein paar Tagen, dachten wir noch wir schaffen das. Dem ist nicht so... Unser Leben und Beruf ist es, die Mitmensch zu unterhalten und sie auf andere Gedanken zu bringen. Positiv zu stimmen. Ja, auch die Heile Welt. Das wird uns allen genommen, wie das Vogelgezwitscher im Frühling. Ich wünsche Euch nur das Beste. Gemeinsam sind wir stark..." Ob und wann die Konzerte nachgeholt werden, ist nicht bekannt, aber wir halten Euch in unserem Live-Ticker auf dem Laufenden!

+++ Zum Live-Ticker geht es hier entlang! +++

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Gestern erst gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer für Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack. Stolz verkündeten die beiden, dass – trotz...

 

 

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News