Radio starten Schlager.de Radio

Ben Zucker: Er hat keinen Führerschein!

Ben Zucker: Er hat keinen Führerschein! © Brigitte Dummer

Dass in heutigen Zeiten jemand keinen Führerschein hat, wird immer mehr zu Seltenheit. Im MDR-Riverboat verriet Ben Zucker jetzt, dass auch er zu dieser kleinen Gruppe gehört.

 

Moderatorin Kim Fisher fragte ihn nämlich, warum er immer Adiletten trägt und ob er sich beim Autofahren die Hacken abrubble. Daraufhin legte er ein erstaunliches Geständnis ab: "Ich habe gar keinen Führerschein!"

Wer hätte das gedacht? So gilt das Auto für den deutschen Mann doch immer noch als Symbol der Freiheit. Doch Ben Zucker interessiert das herzlich wenig. "Also nach Nazis kommen gleich Autos, zwei Dinge, die ich extrem langweilen."

Thorge Schramm14.03.2020Thorge Schramm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan