Radio starten Schlager.de Radio

Ikke Hüftgold & Lorenz Büffel: Ballermann per Livestream

Exklusiv
Ikke Hüftgold & Lorenz Büffel: Ballermann per Livestream Schlager.de

Von wegen gute Laune, Ballermann! Wegen der immer weiter fortschreitenden Corona-Pandemie sind überall sämtliche Veranstaltungen verschoben oder abgesagt worden. Wie lange dieser Zustand andauern wird, ist zur Stunde nicht absehbar. Den Veranstaltern als auch den Künstlern drohen hohe Einbußen, die derzeit ebenfalls niemand überschauen kann. Der gesamten Unterhaltungsindustrie wird durch das “Corona-Virus” der Boden unter den Füßen weggerissen. Aber es nützt auch nichts in so einer schweren Zeit den Kopf in den Sand zu stecken.

 

Künstler wie Helene Fischer oder Andreas Gabalier können sich auch mal eine kleine Pause gönnen. Sie veröffentlichen eine CD, machen dazu eine Promotion-Tour bei Radiosendern und in TV-Shows, gehen auf Tournee, und verschwinden anschließend wieder für einen gewissen Zeitraum von der Bildfläche. Anders läuft es zum Beispiel bei den Ballermannkünstlern!  Deren Ruhepausen sind ein komprimierter Jahresurlaub, ansonsten wird wie am Fließband malocht. Zwei bis fünf Mal in der Woche stehen sie europaweit auf der Bühne. Ob auf Mallorca oder in Wanne-Eickel, die Partystars haben deutlich mehr als eine 40-Stunden Woche.

Und auf einmal steht alles still!

Doch mit Corona kommt auch hier das absolute Party-Aus. Von jetzt auf gleich brechen alle geplanten Auftritte weg. Stillstand! Kein Aprés Ski, keine Mallorca-Partys. Doch sich so einfach geschlagen geben und die Situation so einfach hinnehmen wollen die Partykönige Ikke Hüftgold und Lorenz Büffel die Situation nicht. In den letzten 48 Stunden wurde geackert, was das Zeug hält, und am morgigen Sonntag, 15. März 2020 um 18:00 Uhr wird die erste große Mallorca-Party via Livestream für alle gratis in jedes Wohnzimmer übertragen.

Klamauk und gute Laune

Johnny Däpp-Sänger Lorenz Büffel und Ballermannlegende Ikke Hüftgold haben uns exklusiv ein paar Fragen zu ihrem neuen Projekt, "Summerfield TV", beantwortet. Morgen, am Sonntag, den 15. März 2020 um 18:00 Uhr auf www.twitch.com/summerfieldtv klicken und eine legendäre Party direkt nach Hause ins Wohnzimmer holen. Gute Laune ist garantiert, seht selbst:

Ikke Hüftgold & Lorenz Büffel: Ballermann per Livestream

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Jana Scholz14.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan