Katja Ebstein: News & Nachrichten auf Schlager.de

Katja Ebstein: Wird hier ihr Comeback vorbereitet?
News – Aktuell
10.02.24
Katja Ebstein: Wird hier ihr Comeback vorbereitet?
Mit Hits “Wunder gibt es immer wieder”, “Theater” und auch “Dann heirat’ doch dein Büro” hat sich Katja Ebstein unsterblich...
ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein
News – TV
Rückblick auf die Geschichte des Grand Prix
10.05.22
ESC: Diese Erfolge und Pleiten gehen in die Geschichte ein
Der Eurovision Song Contest ist der wohl größte Songwettbewerb der Welt. Der war in Vergangenheit auch für zahlreiche Schlagergrößen attraktiv....
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
News – Aktuell
Titel, die Hoffnung schenken...
03.03.22
Nicole, Udo Jürgens & Co.: Diese Songs stehen für den Frieden
Die momentanen Bilder aus der Ukraine lassen uns schockiert und ungläubig zurück. Die Menschen sehnen sich nach Frieden! Aber nicht...
Katja Ebstein: Außergewöhnliche Auszeichnung
News – Aktuell
Glückwunsch!
28.05.21
Katja Ebstein: Außergewöhnliche Auszeichnung
Sie war eine der ganz Großen des Kultschlagers: Katja Ebstein. Auch international erlangte sie Berühmtheit durch den Eurovision Song Contest....

Die 3 beliebtesten
Schlager-News