Suche
Radio starten

Katja Ebstein: Pleite-Drama

Gastartikel
Katja Ebstein: Pleite-Drama © Wikimedia Commons

Aktuell blutet Schlagerlegende Katja Ebstein (74) das Herz. Denn ihr geliebtes Häuschen in Nebel auf der Nordseeinsel Amrum steht unter dem Aktenzeichen 7K 5-19 zur Zwangsversteigerung. Es soll beim Amtsgericht Niebüll unter den Hammer kommen. Der Verkaufswert liegt laut eines Gutachters bei rund 1,5 Millionen Euro.

 

Doch wie kommt's, dass sich die Sängerin von ihrem Lieblingsplätzchen trennen muss? Nun, ein Gläubiger will Ansprüche durchsetzen und aus dem Objekt möglichst viel Kapital schlagen. Verprasst scheinen die Euro, die Katja Ebstein einst mit ihren millionenfach verkauften Hits gemacht hatte. Sie feierte internationale Er folge, nahm dreimal beim Eurovision Songcontest teil. Auf Amrum wollte sie eigentlich ihren Lebensabend verbringen. Doch daraus wird nun leider nichts. Statt Paradies: Pleite-Drama.

Die Geburtstagskinder des Monats: März

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group
Schlager.de14.03.2020Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan