Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Dreharbeiten abgebrochen!Florian Silbereisen: Corona-Schock auf dem Traumschiff!

Florian Silbereisen: Corona-Schock auf dem Traumschiff! © ZDF / Dirk Bartling
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Wegen dem sich ausbreitenden Coronavirus haben AIDA Cruises und TUI Cruises bereits ihre Kreuzfahrten bis Anfang April ihre Kreuzfahrten abgesagt. Auch Florian Silbereisen, der aktuell eigentlich für das Traumschiff auf den Seychellen drehen sollte, bekommt nun die Auswirkungen der Pandemie zu spüren: Der Dreh für die Folge wurde vorerst pausiert! Das teilte das ZDF jetzt mit.

 

Auch wenn laut dem Mainzer Sender eine Infektion an Bord des „Traumschiffs“ momentan gering sei, hat an sich aufgrund der Ausnahmesituation dazu entschieden, den Drehplan anzupassen. „Die Dreharbeiten werden nach Abschluss der Folge „Das Traumschiff: Kapstadt“ pausieren„, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Zu einem späteren Zeitpunkt sollen diese dann nachgeholt werden.

Oster-Ausgaben bereits abgedreht

Eine gute Nachricht gibt es allerdings noch: Die Folge „Das Traumschiff: Marokko“ wurde bereits abgedreht und wird Ostern im Zweiten zu sehen sein.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Schlager

 

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News