Er schlägt sie alleFlorian Silbereisen: Quoten-Überraschung!

Florian Silbereisen: Quoten-Überraschung! © Frank Weichert / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Eigentlich hätte Florian Silbereisen gestern Abend die “Schlagerlovestory 2020” gefeiert. In dieser Eurovisionsshow hätten mit großer Wahrscheinlichkeit auch Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross geheiratet. Doch dazu kam es nicht: Die TV-Show wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt.

 

Als Ersatz zeigte das Erste eine Wiederholung der "Schlagerüberraschung", der Abschiedsshow für Mary Roos. Erstaunlich: Obwohl die Show bereits im Januar im MDR ausgestrahlt wurde, erreichte er mit der Show mehr als 4,19 Millionen Zuschauer am gestrigen Abend. Das brachte dem Ersten einen Gesamtmarktanteil von 13,8 Prozent.

Die erste Liveshow von DSDS erreichte unter der Moderation von Alexander Klaws, dem ersten DSDS-Gewinner, nur 3,5 Millionen Zuschauer. Wieder einmal der Beweis dafür, dass die Schlagerfans Florian einfach Treu bleiben.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News