Anna-Maria Zimmermann: Sie ist wieder schwanger!

Anna-Maria Zimmermann: Sie ist wieder schwanger! © Frank Weichert / Schlager.de
Jana Scholz
Redaktion
16.03.2020

Es gibt für eine werdende Mutter sicherlich nichts Schöneres, als die frohe Kunde alleine in die Welt zu tragen. Ein Veranstalter aus Willingen ist Sängerin Anna-Maria Zimmermann nun via Facebook zuvorgekommen.

 

„Leider müssen wir euch mitteilen, dass Anna-Maria Zimmermann nicht beim Schlagerstern am 15.08.2020 dabei sein wird. Anna-Maria erwartet ihr zweites Baby und befindet sich dann in der Babypause. Wir wünschen Anna-Maria Zimmermann eine wunderschöne Baby-Zeit!“ schreibt der Veranstalter "Schlager Stern Willingen" auf seiner Facebook-Seite. Vielleicht hätte Anna-Maria es ihren Fans und der Welt gerne selbst mitgeteilt, vielleicht hat sie aber auch ihr Okay dazu gegeben... 

Wie gut kennst Du Roland Kaiser?

 

Wir hatten bisher noch keine Möglichkeit, bei Anna-Maria nachzufragen, um uns den Sachverhalt bestätigen zu lassen oder sie nach ihrer Meinung zu fragen. Aber wie dem auch sei, das Schlager.de-Team wünscht ihr von ganzem Herzen alles Gute! 

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Jana Scholz16.03.2020Jana Scholz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan