Spannender Talkshow-AuftrittBen Zucker: “Nazis langweilen mich extrem”

Ben Zucker: “Nazis langweilen mich extrem” © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Freitagabend war Schlagerstar Ben Zucker zu Gast in der Talkshow MDR-“Riverboat”. Der Sänger verriet dort, dass er keinen Führerschein habe (Schlager.de berichtete) und er nannte zwei Dinge, die ihn extrem langweilen. 

 

Er ist einer der beliebtesten Schlagerstars derzeit: Ben Zucker und seine Stimme haben einen unglaublichen Wiedererkennungswert. Doch Ben hat auch etwas zu sagen. Er ist kein Schlagerstar, der Angst davor hat, seine politische Meinung kund zu tun. In dem Gespräch beim MDR-"Riverboat" mit Moderator Axel Bulthaupt sagte Ben jetzt: "Also nach Nazis kommen gleich Autos. Zwei Dinge, die mich extrem langweilen." Damit setzt er ein politisches Statement!

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Außerdem verriet er in der Talkrunde ein schönes Erlebnis mit seinem Bruder: Er habe sich nämlich mit ihm früher oft vor der Mercedes Benz-Arena in Berlin getroffen und gemeinsam ein Feierabend-Bier getrunken. Sein Bruder war es, der ihn ermutigte, irgendwann einmal in dieser Halle zu spielen. Als dann dann tatsächlich passiert sei, habe man sich wieder dort getroffen und zugeschaut, wie die Menschen hineinströmten, um Ben Zucker live zu sehen. Der Sänger war überwältigt: "Und es war der Wahnsinn. Unglaublich."

 

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News