Radio starten Schlager.de Radio

Ella Endlich: Sie ist wieder da!

Ella Endlich: Sie ist wieder da! © Max Morath / Schlager.de

Mitte Februar wurde bekannt, dass sich Schlagersängerin Ella Endlich und ihr Freund Marius getrennt haben. Seitdem ist es ruhig um Ella geworden. Nun hat sie sich bei Instagram zurückgemeldet und erklärt, warum sie in den letzten Wochen nichts von sich hat hören lassen.

 

Als die Trennung von Marius bekannt wurde, hielt sich Ella Endlich in Sri Lanka auf. Sie brauchte eine Pause und flog nach Asien. Damals habe sie, laut der "Gala", beim Telefoninterview geweint. Nun meldete sich die Sängerin zurück. Auf ihrem Instagram-Profil postete sie ein Bild mit den Worten: "Ich bin wieder zurück nach 44 Tagen Digital-Detox und nach einer langen Reise durch andere Länder und Kulturen. Ich bin dorthin geflogen, wo mich keiner kennt, hab mein Telefon weggelegt und wieder Fotos mit einer echten Kamera gemacht. Sich mit Menschen zu unterhalten, die ein komplett anderes Leben führen, ihre Bräuche, ihre Philosophie und ihre Kunst verstehen, das war ein großes Geschenk, und es sickert Tag für Tag mehr in mein Bewusstsein, wie unendlich weit weg ich war und, dass sich ein paar meiner Sichtweisen verändert haben. Und dazwischen habe ich wirklich einfach nichts getan." 44 Tage in Abgeschiedenheit - keine leichte Sache, wie wir uns vorstellen können. Aber durchaus eine Zeit, in der man mal inne hält, in der man seine Gedanken ordnen kann. Ella Endlich spricht am Ende des Posts auch ihre Fans auf die aktuelle Coronavirus-Situation an: "Passt gut auf euch auf. In Gedanken umarme ich jeden Einzelnen." Ihre Fans sind begeistert und freuen sich, dass sie ihre Ella wiederhaben.

Die echten Namen der Schlagerstars

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Katrin Voigt16.03.2020Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan