Schreckliche Todes-Welle!Giovanni Zarrella: Liegt ein Fluch über seiner Familie?

Giovanni Zarrella: Liegt ein Fluch über seiner Familie? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Katja Seeliger

In letzter Zeit hat es die Familie Zarrella nicht gerade einfach: Jana Ina hatte vor wenigen Wochen erst ihren Vater verloren. Das verriet sie damals in ihrer Instagram-Story. Jetzt, nur wenige Wochen später, ist ein weiteres Familienmitglied gestorben. 

 

"Mein Freund, mein Begleiter, meine Familie" - mit diesen emotionalen Worten trauert Jana Ina, die Frau von unserem Schlagerstar Giovanni Zarrella, um ihren Hund Tyson, der gerade gestorben ist. Mehr als 17 Jahre lang gingen die beiden gemeinsam durch dick und dünn, wie sie auf Instagram verriet. Ebenso veröffentlichte sie ein Foto, welches sie mit dem Dackel zeigt. Sie drückt Tyson auf diesem an ihre Brust und gibt ihm einen Kuss auf den Kopf.

"Mein Herz ist gebrochen", führt die beliebte Moderatorin fort. "Du fehlst mir jetzt schon. Danke für ein Leben an deiner Seite, Tyson. Wir sehen uns irgendwann wieder." Ein wirklich schwere Zeit für die Familie. Erst stirbt Jana Inas Vater, dann ihr Hund. Zudem leiden sowohl Jana Ina als auch Giovanni als Freiberufler unter den Folgen des Coronavirus. Eine Zerreißprobe für die Liebe beginnt.

Weitere News zu Giovanni Zarrella

Die 3 beliebtesten
Schlager-News